Skip to main content

Newsletter

Bei Interesse an unserem Newsletter, welcher 4 bis 6 Mal im Jahr erscheint, bitten wir um Anmeldung mit dem folgenden Formular.

Hinweis:
Alle Vereinsmitglieder, die auf dem Aufnahmeantrag eine E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten den Newsletter automatisch.

* Pflichtfelder

Ich willige in die Vereinssatzung sowie in die Datenschutzbestimmungen ein und erkläre, dass ich die Personendaten und Informationen nicht zu Lasten einer anderen Person abgebe. In jedem Falle mache ich den TSV Berlin-Wittenau e.V. davon frei, sollte eine andere natürliche Person hiervon in ihrem Persönlichkeits- und Datenschutzrecht verletzt werden. Wir verweisen hiermit auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. Deine Daten werden sicher per TSL-Technologie versandt (SSL). Zudem weisen wir darauf hin, dass Deine Personendaten und Kontaktdaten für weitere Zwecke datenschutz-konform gespeichert werden, sobald Du einen Newsletter online abonnierst. Du kannst dies jederzeit geltend für die Zukunft schriftlich widerrufen. Fragen dazu beantwortet Dir die Geschäftsstelle.