TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Gemeinsam mehr erreichen

Gemeinsam mehr erreichen

Ver|ein, der - Organisation, in der sich Personen zu einem bestimmten gemeinsamen, durch Satzung festgelegten Tun,
zur Pflege bestimmter gemeinsamer Interessen o.Ä. zusammengeschlossen haben

Der TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. kann seine Ziele, genau wie die meisten anderen Vereine, nicht ohne die selbstlose Unterstützung zahlreicher Menschen umsetzen. Ca. 300 unserer Mitglieder unterstützen uns regelmäßig ehrenamtlich bei der Erfüllung unserer Aufgaben und der Umsetzung unserer Visionen. Auf dieser Seite möchten wir regelmäßig darüber berichten und für das Ehrenamt werben.

Denn, je mehr Menschen uns unterstützen, umso mehr können wir (für) den Bezirk und die Menschen, die hier leben, bewegen.

Unsere Broschüre "WIR sind der TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Gemeinsam mehr erreichen..." gibt einen Überblick über alle Abteilungen sowie deren Anforderungen und Bedürfnisse. Außerdem informieren darüber was wir tun und auf welche Arten ein verein unterstützt werden kann. Die Broschüre liegt ebenfalls in der Geschäftsstelle aus.

Alle, die sich bereits engagieren oder noch engagieren möchten bitten wir einen Fragebogen auszufüllen, um euch kennenzulernen und im Ehrenamt bestmöglich unterstützen zu können.