TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Spenden-Shop

Spenden-Shop!

Unser Verein hat einen Spenden-Shop!

Mehr als 150 Menschen opfern ihre Freizeit, um Kindern und Jugendlichen, aber auch Erwachsenen und Senioren den Sport mit Spaß und Freunden bei uns im TSV zu ermöglichen. Sie organisieren, verwalten, trainieren und repräsentieren Tag für Tag, unermüdlich und mit vollem Einsatz. Dafür wollen wir uns angemessen bedanken. Die Spendeneinnahmen aus unserem Shop auf Bildungsspender.de möchten wir zu 100 % den ehrenamtlichen Helfern unseres Vereins zukommen lassen. Mit kleinen Aufmerksamkeiten, einer sportlichen Reise oder einem rauschenden Fest, was auch immer wir erreichen können. Helft alle mit und sagt D A N K E ! durch die Nutzung des Shopping-Portals.

Bildungsspender - das gemeinnützige Fundraising-Portal

Mehr als 700 Partner-Shops, die ihr alle bestimmt schon direkt privat oder sogar für die Abteilungen nutzt, sind auch über den folgenden Link zu erreichen. (z.B. Amazon, ebay, Tschibo, Thalia, Otto, eventim, Douglas, eigentlich alle die man ständig nutzt!). Ihr müsst euch nicht registrieren! Es entstehen euch keine zusätzlichen Kosten! Ihr müsst nur zukünftig über diesen Link auf die Seiten der Shops zugreifen. Speichert ihn euch auf eurem Desktop oder unter Favoriten. Sagt es euren Freunden, eurer Familie, euren Kollegen usw. Und helft uns so, ein bisschen was zurück zu geben!

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Hier geht´s zum Spenden-Shop