Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Trainingsgruppen

Unsere Teams nehmen an Meisterschaften teil und gehen regelmäßig auf Traininglagerfahrten. Zusätzlich präsentieren sie sich zu verschiedenen Anlassen, z.B. bei Straßen- und Kiezfesten, den Veranstaltungen des TSV Berlin-Wittenau und bei anderen Vereinen, aber auch auf so manchen Privatfeiern (z.B. Hochzeiten) waren sie bereits vertreten.

Du bist 5 - 7 Jahre alt, dann bist du bei den Sternchen genau richtig...

Du bist bereits zwischen 7 - 11 Jahre alt? Dann geht es direkt zu den Silver Stars...

Du bist bereits11 Jahren oder älter, dann freuen sich unsere Magic Stars auf dich...

Du bist über 25 Jahre und möchtest in deiner Freizeit den Baton/ Stab schwingen, drehen und dich zur Musik im Takt bewegen? Dann bist du bei den Old Fashion genau richtig..

Du tanzt gerne und möchtest was außergwöhnliches lernen?

 

WIR tanzen und twirlen gleichzeitig mit unseren Batons/ Stäben in Showtänze welche Elemente des Twirlingsports mit verschiedenen Musikrichtungen verbindet, sowie in klassischen und modernen Standardtänzen mit unseren Uniformen, aufgeteilt in vier verschiedenen Altersgruppen.

 

Du bist Neugierig geworden? Dann komm vorbei! Sportsachen einpacken und ab geht's... Unsere Mädchen & Frauen freuen sich auf Verstärkung und nehmen dich gerne in ihre Teams auf! Die genauen Trainingszeiten und weitere Informationen findest du rechts in den Trainingsgruppen.

Du hast noch weitere Fragen, dann nimm Kontakt mit uns auf oder schreibe uns per E-Mail.

 

Gruppenbildjpg 

 


Ansprechpartner

Hannelore Selent
Tel +49 30 431 78 95
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!