Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Anfänger & Freizeitsport
Die Zukunft zu erleben heißt sie heute zu gestalten. Für das Präsidium, Aufsichtsrat und den Vorstand der beiden Vereine VfL Tegel und TSV Berlin-Wittenau, stellen sich vielfältige Herausforderungen. Die Zukunft zu erleben in einem gemeinsamen Verein: Erfahren Sie mehr zum Thema Verschmelzung

Anfänger & Freizeitsport

 Even the greatest were once beginners.

Don’t be afraid to take that first step.

 

Aller Anfang muss nicht schwer sein! Bei uns können alle ein Teil der Cheerfamilie werden ob noch ganz Klein oder schon Erwachsen, mit oder ohne Handicap, wir bieten für jeden etwas! Informiert euch und meldet euch für ein kostenloses Probetraining an. 
Wir haben in ALLEN Altersklassen Anfängerteams hier können gerne Probetrainings vereinbart werden. Es sind  KEINE Vorkenntnisse erforderlich. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Unsere qualifizierten Trainer beraten euch gerne in der Halle über das weitere Vorgehen - ergal ob Üben bis zum Casting und dann ins Wettkampfteam oder ob ein Wechsel in ein Freitzeitteam erfolgen soll.
Jetzt sind noch Fragen offen, die ihr im Vorfeld klären wollt dann meldet euch bitte bei uns per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir bieten in unseren Anfängergruppen allen Interessierten die Möglichkeit diese tolle Sportart zu probieren.

Kleine Auftrittsmöglichkeiten inklusive!

 In unseren Anfängerteams wird die Vorbereitung auf den Cheersport in den Vordergrund gerückt. Hier lernen alle Aktiven die wichtigsten Elemente um bei unseren Tryouts in eins der Wettkampfteams zu kommen.

 

Wer Cheerleading als Ausgleichsport oder als Freizeitvertreib machen möchte ist hier auch gut aufgehoben, denn unsere Sweeties und Jewels trainieren 1x in der Woche und präsentieren sich gelegentlich bei Auftritten.   

 HIER  gibt es PROBETRAININGS : 

NUR MIT VORHERIGER ANMELDUNG per MAIL an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich!

 Kreativer Kindertanz (4-6 Jahre)

Regelmäßige Trainingszeiten
Schwerpunte: Kreativer Kindertanz  
Dienstag 17:00- 18:00 Uhr

 

DCB SPARKLES (10-15 Jahre)

Regelmäßige Trainingszeiten
Schwerpunte: Junior Level 1 
Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr

LEIDER nur mit WARTELISTE!!!!Newcomer 1 (Kita Kids ab 4 Jahren)

Regelmäßige Trainingszeiten
Schwerpunte: Kreativer Kindertanz und Bodenturnen- Grundlagen
Freitags 16:00-17:00 Uhr

LEIDER nur mit WARTELISTE!!!!Newcomer 2 (Grundschulkids)

Regelmäßige Trainingszeiten
Freitags 17:00-18:15 Uhr


Rookies (Klasse 7-10)

Regelmäßige Trainingszeiten
Donnerstag: 18:30 bis 20:00
 
 
 
 

CheerMOMs (ab 25 Jahre)

Für alle Neulinge, Quereinsteiger*innen und Wiedereinsteiger* innen über 25 Jahren

Regelmäßige Trainingszeiten
 Mittwoch 20:00-21:15
 
 
 
FREIZEITGRUPPEN: ( KEINE PROBETRAININGS möglich - bitte guckt nach einen passendem Termin  bei den Anfängerteams)
DCB SWEETIES (bis Jhg. 2009)
 Samstag: 11:30 - 13:00Uhr
 
 
DCB JEWELS (Jhg. 2008 - 2003)
Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr