Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Abschluss der Wettkampfsaison 2017/18 der Diamonds Cheerleader

Abschluss der Wettkampfsaison 2017/18 der Diamonds Cheerleader

Die letzten 3 Monate der Saison waren eine aufregende Zeit für unsere Diamonds Cheerleader - 2 große Meisterschaften und das jährliche Tryout standen auf dem Programm!

Vom 19.-21.05.2018 sind wir mit allen 5 Wettkampfteams in den MoviePark Bottrop gefahren, um beim 15. ELITE Cheerleading Championship zu starten. Das lange Wochenende war eine unheimlich tolle Erfahrung - in sportlicher Hinsicht aber vor allem auch als Team!!

In einem starken internationalen Wettbewerbsumfeld konnten sich unsere Teams gut behaupten, internationale Kontakte knüpfen, aber auch viel Motivation für künftige Meisterschaften mitnehmen. 

Kurz darauf fand am 26.05.2018 auch schon unser großes Tryout für die Wettkampfsaison 2018/19 statt. Wir konnten viele neue Mitglieder für unsere Wettkampf- und Aufbauteams gewinnen, von denen so einige ihre Feuertaufe bei den letzten Auftritten der Saison schon bestanden haben. Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Euch! 

Am 30.06.2018 sind wir dann zum Abschluss der Saison noch einmal mit 4 unserer Wettkampfteams auf dem Cheerlin Cup in Berlin gestartet. Trotz einer anstrengenden Saison mit insgesamt 4 großen Meisterschaften, vielen wunderschönen Auftritten und leider auch einigen verletzungsbedingten Ausfällen, hatten unsere Teams noch einmal einen wunderschönen gemeinsamen Tag mit abschließend 2 Pokalen, tollen Eindrücken und viel Vorfreude für die kommende Saison im Gepäck.