Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Auf zur LNYDP

Auf zur LNYDP

Art of Dance hat sich mit einem Video als Teilnehmer bei der LNYDP (London’s New Year’s Day Parade) beworben... und, wir wurden als eine der wenigen ”nicht britischen” Gruppen ausgewählt! Das macht stolz! Sehr stolz!!!

Am 29. Dezember werden über 40 Tänzer/innen mit Freunden und Familien nach London fliegen (Alle übrigens auf eigene Kosten, was noch mehr zeigt, wie wichtig den Mitgliedern unser Miteinander ist), um dort am 01. Januar 2017 vor mehr als 300.000 Menschen zu tanzen. Wir konnten es am Anfang selbst nicht glauben, mussten uns auch erst mal kneifen, aber nun ist die offizielle Einladung da und unser Ehrgeiz ist noch mehr angespornt!
Da wir mit Ausschnitten aus dem diesjährigen Märchenballett auftreten werden, ist besonders die Kostümabteilung herausgefordert, denn die Kostüme müssen ja in die Koffer passen. Zum Beispiel bei der Teekanne ”Madame Pottine” oder der Kommode ”Madame Grand Bouche” eine ganz besondere Tüftel- Aufgabe, der wir uns aber sehr gerne stellen!