TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Sport im Park

Sport im Park

SiP Logo Web Vorschau

Von Mai bis Ende Oktober bieten wir euch das bisher größte Angebot aller Zeiten. Fast 40 Angebote für Groß und Klein, Jung und Alt halten wir für euch bereit!

Das Angebot ist von Mai bis Ende Oktober kostenlos und ohne Anmeldung nutzbar.

Sport im Park - das ganze Jahr!

Hier findet Ihr den Flyer mit unseren aktuellen Sport im Park Angeboten...

Zusätzlich halten wir auch noch das beliebte Angebot "Tretroller fahren für Erwachsene" aufrecht:

Mittwochs von 17:00 bis 19:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände in der Königshorster Straße (Sackgasse links hinter dem Fußballplatz) - die Tretroller stellen wir.

Mitgliedschaft von November bis Mai

Für nur 12,00 € im Monat (Reduzierung des Jahresbeitrages bei Mitgliedschaft in mehreren Abteilungen) können verschiedene Outdoor-Angebote auch über das kostenlose Angebot hinaus genutzt werden. Das Angebot findet ganzjährig und grundsätzlich bei jedem Wetter statt (ausgenommen Unwetterwarnungen, Starkregen und Glatteis). Das Angebot findet nicht an gesetzlichen Feiertagen statt. Ausfälle durch Krankheit oder Urlaub des Übungsleiters möglich.
Sport mit Freunden in der Natur macht nicht nur Spaß, es stärkt die Gesundheit und ist eine gute Motivation öfter mal raus zu gehen. Unsere Angebote werden von qualifizierten Übungsleitern angeleitet, die euch motivieren und auch mit gesundheitlichen Einschränken umgehen können. Neben viel Freude am Sport achten sie auch auf eure persönliche, gesundheitliche Weiterentwicklung.

Einfach hinkommen und mitmachen! Infos und Anmeldeformulare sind bei den Übungsleiter*innen erhältlich.