Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Dino bei der Großen Fahrrad-Rallye

Dino bei der Großen Fahrrad-Rallye

Am 14. Mai 2017 war ich mit meinem Milchzahnathleten-Team bei der Großen Fahrrad-Rallye. WOW! Mehr als 450 Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren starteten auf eine fast 40,0 km lange Radtour. Das war mir dann doch zu viel. Ich bin lieber mit euch beim tollen Rahmenprogramm auf der Familienfarm Lübars geblieben.

Ich habe mich sehr gefreut euch alle bei so schönem Wetter auf der Jugendfarm zu treffen. Dort gab es ja eine Menge tolle Sachen für euch Kinder und ich hoffe ihr hattet so viel Spaß wie ich. Besonders schön fand ich es, euch auf der Hüpfburg zuzuschauen, weil ich da ja leider nicht mehr rauf darf, weil ich schon soooo groß bin.

 

Auch die Spielangebote vom Bollerwagen waren super auf der Wiese. Viele geschminkte Schmetterlinge und andere schöne Masken liefen über den Platz und alle haben mich freundlich begrüßt. Als es dann mit euch Kindern zusammen auf die Bühne ging um zu den tollen Bewegungsliedern zu tanzen, habe ich mich riesig gefreut dabei sein zu können. Bei der Mini-Ralley sind ganz schön viele von euch mitgefahren, so dass wir bei der Siegerehrung viele Medaillen verteilen konnten. Macht weiter so!!!

Habt ihr auch diese ganzen tollen Gruppen gesehen, die extra für uns Aufführungen gemacht haben??? Ich habe sogar die Judokas gesehen, bei denen wir ja im März zur Schnupperstunde waren.

Ich freue mich schon auf`s nächste Jahr. Vielleicht verabreden wir uns alle da zu einem tollen Familiennachmittag.

Liebe Grüße euer Witti