Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Aktuelle Nachrichten

Unsere Abenteurer sollen regelmäßig neue Sportarten kennenlernen. Wir waren schon beim Tennis, Fußball und Basketball haben wir auch schon ausprobiert. In den letzten Wochen besuchten uns die Majoretten und wir waren beim Judo. Wow, sogar richtig fallen kann man lernen.

Im Rahmen des Konzeptes der Milchzahnathleten ist es immer wieder vorgesehen, dass bei den Abenteurern (4-6-jährige) regelmäßig neue Sportarten vorgestellt werden,

Eine Stunde lang bekam die „Nachwuchsabteilung“ des TSV Berlin-Wittenau erste Eindrücke über die Vielfalt der leichtathletischen Disziplinen.

Gleich zwei Gewinner hat unser Malwettbewerb zur Namensgebung für unseren Dino hervorgebracht:

ALBA Berlin kam mit einem Jugendtrainer, speziell für den Kindersport ausgebildet, zu uns in die Montagshalle.