TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Ich wünsche Euch ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest!

Viele unserer sportlichen Ambitionen wurden ja leider im März im Keim erstickt und so manches tolle Projekt musste leider verschoben werden. Aber wie immer gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich möchte diesen Weihnachtsgruß nutzen um mich bei allen Helfern, Trainern und auch besonders bei Euch, unseren Mitgliedern zu bedanken!

Trotz der widrigen Zeit und der Covid-19-Pandemie haben wir in diesem Jahr keine massenhaften Austritte verzeichnen müssen - im Gegenteil, wir haben sogar einige neue und treue Mitglieder bei uns in der Abteilung begrüßen dürfen. Es freut mich zu sehen, wie große Teile der Abteilung immer weiter zusammenwachsen und sich Mitglieder der verschiedensten Stammgruppen zusammen in den Workshops oder auch im Outdoor-Training treffen und einfach Spaß zusammen haben.

Ein großes Danke geht auch an die Teilnehmer unserer Weihnachts-Challenge. Wir habe so tolle Einsendungen bekommen, dass uns wirklich, wirklich schwer gefallen ist, Gewinner zu bestimmen. Nach langer Beratung haben wir uns aber auf folgende Platzierungen einigen können:

1. Platz - "die Grinch-Abwehr" von Brian. Dafür gibt es eine kleine Gi-Jacke zum Aufhängen.
2. Platz - "der Kerzen-Mae-Geri" von Merlin. Du bekommst Du einen unserer Jiu-Jitsu-Verbands-Aufnäher mit dem coolen Drachen der DKKF.
3. Platz - "die zwei Judoka am Weihnachtsbaum" von Zain und Kinan. Ihr erhaltet jeweils einen TSV-Judo-Aufnäher für Euren Judoanzug.

Die Bilder von Lillian, Ben und Philipp waren auch echt toll - vielen Dank dafür. Da die Entscheidung so knapp ausgefallen ist, haben wir uns entschieden für das Titelbild des Weihnachtsgrußes eine Collage aus allen Einsendungen zu erstellen und nicht nur ein einziges Gewinnerbild zu zeigen. So können alle sehen, wie toll Ihr alle zeichnen könnt!

Eure Gewinne bekommt Ihr im jeweils nächsten Training, das hoffentlich sehr bald wieder stattfinden wird. Ich vermisse Euch alle ganz doll und wünsche Euch noch eine schöne, freie Zeit bis zum neuen Jahresanfang.

Euer Robert