TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Mattenputz

Schrankputz

Mattenputz

Auch das ist lebendige Gemeinschaft!

Am Samstag, den 07.04.2018, trafen sich 12 Mitglieder unserer Abteilung in der Halle zum fröhlichen Frühjahrsputz.

Aus allen Trainingsgruppen kamen Mitglieder, um mit anzupacken. Selbst die Jüngsten und unsere Trainer waren mit Eifer dabei. Mit Eimer, Lappen und Bürste ging es zuerst dem Mattenschmutz an den Kragen, bevor unser Schrank und sein Inhalt an die Reinigungs-Reihe kam. Nebenbei stärkten wir uns mit Kuchen, Brötchen und Getränken und es blieb auch etwas Zeit für das ein oder andere Gespräch.

Vielen, vielen Dank allen helfenden Händen! Beim ersten Training am Abend fiel der neue Glanz richtig ins Auge!