TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Gürtelprüfungen im Juli 2017

Gürtelprüfungen im Juli 2017

Seit Samstag, den 15.07.2017, tragen acht Jiu-Jitsuka einen neuen Gürtel!

Neben sieben Mitgliedern unserer Jiu-Jitsu-Abteilung (die letzte große Prüfung war ja erst im März) konnten wir diesmal auch einen Sportsfreund vom TU-Hochschulsport zur Prüfung auf unserer Matte begrüßen. Wieder einmal führten viel Trainingsfleiß, saubere Grund- und clevere Abwehrtechniken, eine gute Konzentration, eine klare Haltung sowie viel Respekt vor Partner, Prüfer und Dojo und fundiertes Theoriewissen alle Prüflinge zum Erfolg.

Wir gratulieren ganz herzlich!