
Erwachsene
Jiu-Jitsu bedeutet Fitness, Spaß und Selbstverteidigung. Wir arbeiten gemeinsam daran, unseren Geist und unseren Körper gesund, fit und beweglich zu halten.
Wir lernen miteinander, mit unangenehmen Situationen umzugehen. Und wir üben angemessene, effektive Techniken und Bewegungsabläufe.
Wer kann mitmachen?
Egal ob man voll im Training steht, seit Jahren keinen Sport mehr gemacht hat, oder völliger Neuanfänger ist: Die angenehme Gruppengröße, der familiäre Zusammenhalt und die jahrzehntelange Erfahrung unserer Trainer ermöglichen eine individuelle Ausrichtung des Trainingsgeschehen, die ihresgleichen sucht.
Bei uns wird jeder gezielt auf dem Level gefördert, auf dem er sich gerade befindet, und niemand überfordert.
Ein kostenloses und unverbindliches Schnuppertraining ist bei uns außer im Juni, Juli und Dezember meist am jeweils ersten Donnerstag oder Samstag im Monat möglich. Wir bitten um vorherige Anmeldung z.B. per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bei all diesen Zielen stehen Spaß, Teamwork, gegenseitiger Respekt und Bewegungsfreude immer im Vordergrund!
Trainer
Dietmar Gowitzke, 1. Dan (Schwarzgurt) Jiu-Jitsu, DKKF-Budolehrer, DOSB-Übungsleiter C Lizenz, 2. Kyu (Blaugurt) Judo
Regelmäßige Trainingszeiten
Ort: TSV-Halle, Senftenberger Ring 40 A, 13435 Berlin