TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Freizeitsport

Freizeitsport

Die Freizeitsportabteilung des TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. bietet Sport für all diejenigen, die nur hin und wieder Zeit haben, oder keinen Wettkampfsport betreiben wollen. Wir versuchen hier neue Trends anzubieten und kleinere Sportgruppen zu organisieren.

Aktuell beherbergen wir folgende Gruppen und Angebote:

Drachenbootpaddeln

Wir beteiligen uns regelmäßig an der Drachenbootregatta des BKC Borussia im Strandbad Lübars mit mehreren Booten. Ab April trainieren wir einmal im Monat auf dem Tegeler See. Wer Lust hat einzusteigen, meldet sich einfach!

Freizeitfußball

Wir sind ein paar junge Männer, die durch Arbeit und Studium keine Zeit haben, für regelmäßiges Training und Turniere. Trotzdem macht es uns noch Spaß und wir treffen uns regelmäßig zum "knödeln".

Keulenschwinger

Wie der Name schon verrät, sind eine kleine lustige schwungvolle Gymnastikgruppe 40+.

Sportspiele

Wir spielen, was gerade gefragt ist, meistens Badminton, manchmal Hockey oder für was die Mehrheit sich sonst spontan entscheidet, ohne Turniere, Trainer o.ä. - just for fun! Aktuell - nur Badminton.

Kontaktaufnahme über E-Mail: