Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - 2. Landesliga

2. Landesliga

Hallo Bogensportlerinnen und Bogensportler,

…ein Traum wird wahr…

Nach 4 Wettkampftagen, also 28 Matches gegen die anderen Berliner Bogenmannschaften der 2. Landesliga, hat es unsere Wittenau 2 geschafft und sich souverän den 1. Platz erkämpft.

Mit 23 Siegen und einem Unentschieden haben Lara Hagen, Volker Hagen, Jürgen Schnick, Henry Binder und Stefan Gurk eindeutig gezeigt, wer hier der Platzhirsch ist.

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Wobei es heute beim 4. Match nochmal spannend wurde, da unsere Wittenau 2 verlor.  Aber unser Rivale, der uns mit drei Punkten Abstand auf den Fersen war, verlor ebenfalls und  so waren wir nicht mehr einzuholen.

Und damit steigen sie, wie heute bereits vom Liga Leiter verkündet wurde, im nächsten Jahr in die 1. Landesliga auf. 

Das waren in diesem Jahr die Liga-Mannschaftswettkämpfe Recurve – wir gehen mit 2 Pokalen nach Hause -  viel mehr kann man wohl nicht erwarten – vielleicht noch den Aufstieg in die Regionalliga…..

 

Wir sehen uns an der Schießlinie

Euer

Ingo