Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Aktuelle Nachrichten

Dieses Jahr war es einmal wieder soweit, die Ostdeutschen Meisterschaften (ODM) im Bogenschießen fand am 01.09.2018 in Glindow statt. Mit vier Mitgliedern vom TSV Wittenau ging es in die Wettkämpfe.

Karla hat sich im Blankbogen auf 40m gemessen, Thomas ist bei Recurve auf 60man den Start gegangen. Volker und Lara hatten ihr Debut in der offenen Kasse auf 25m. Nach dem 2x36 Pfeile in jeder Disziplin geschossen wahren, hat Karla souverän den 1. Platz bestritten und Thomas den 12. Platz in seiner Disziplin. Für Volker und Lara ging es danach in die Finalrunden, mit dem Ergebnis, dass Volker den 7. Platz für sich beansprucht hat und Lara sich noch den 3. Platz erkämpfte.

Zum Abschluss lässt sich nur noch sagen, dass es ein erfolgreiches Turnier für die TSV Mitglieder war und dies alles beim schönstem Wetter.

- Lara Hagen, 12.09.2018 -

In der letzten Runde des jährlichen Winterturniers konnte die Blankschützenmanschaft des TSV-Wittenau die Pannen der vorigen wiedergutmachen und sich so wieder auf den 4. Platz hochkämpfen.

- Alex Ben Nasrallah, 11.02.2018 -

Die Blankschützenmanschaft des TSV-Wittenau hat in der dritten Runde des jährlichen Winterturniers leider etwas nachgelassen und setzt auf die vierte und letzte Runde, um den Punkteverlust wiedergutzumachen.

- Alex Ben Nasrallah, 21.01.2018 -