TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Schwimmen

Schwimmen

Wir bieten Schwimmlern- und trainingsgruppen für Kinder und Jugendliche (Seepferdchen, Bronze, Silber) Wettkampfschwimmen für Kinder und Jugendliche,und Schwimmen für Erwachsene an. Ebenfalls kann man bei uns das Schwimmabzeichen ablegen. Zahlreiche qualifizierte und engagierte Schwimmtrainer und Trainerassistenten fördern mit Spaß und Freude die Schwimmfähigkeiten unserer Mitglieder. Zudem bieten wir Aqua-Fitness für Erwachsene an.

Das optimale Alter bei uns schwimmen zu lernen beginnt mit 5 Jahren.

Anmeldung für Neuinteressierte zum Schwimmen über

Allgemeine Fragen über