TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Startseite Tischtennis

Tischtennis

Habt ihr vor Jahren Tischtennis gespielt und wollt nun wieder den Schläger schwingen?

Habt ihr die Nase voll vom ewigen "Rumhocken" im trauten und tristen Heim?

Wollt ihr nette Leute / Freunde oder Bekannte zu einem Match herausfordern?

Habt ihr Lust, mit erfahrenen Spielern zu trainieren?

Falls ja, dann seid ihr beim TSV Berlin-Wittenau genau richtig.

Jeder, der Spaß und Interesse am TT-Sport hat sowie einen TT-Schläger und Turnschuhe besitzt, kann einfach vorbeischauen - Jeder ist willkommen und niemand wird enttäuscht nach Hause gehen! Auch bereits erprobte und erfahrene Tischtennisspieler sind herzlich eingeladen; wir suchen immer Spieler für die Herren- Jugend- und Schülermannschaften.

Wenn ihr noch Fragen habt, kontaktiert uns einfach telefonisch unter 0152 / 535 85 619 (Christopher Przydatek) oder via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir versorgen euch mit den notwendigen Informationen.

Sporthalle an der Kunst- und Musikschule Atrium

Senftenberger Ring 97, 13439 Berlin

oder mittwochs in der Bettina-von-Arnim Sporthalle, Senftenberger Ring 49, 13439 Berlin