TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Trainingsgruppen

Hier möchten wir euch über unsere Trainingsgruppen, die Trainingszeiten und -orte informieren. Kostenloses Probetraining ist in allen Gruppen möglich. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kinder und Jugendliche können hier das Tischtennis spielen erlernen, einfach miteinander spielen oder auch ihre Leistungen mit den Spielern anderer Vereine messen. Hinzu kommen Vereinsmeisterschaften und das jährliche Eltern-/Kind-Turnier. Kommt einfach mal vorbei und bringt gerne eine/n Freund/in mit.

Junge Erwachsene, Eltern und Senioren sind hier herzlich willkommen. Ob ihr aus den Jugendgruppen hier hineinwachst oder ihr schon jahrelang nicht mehr gespielt habt und einfach mal wieder Lust drauf habt - kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!