TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Spielbericht der 01. Saisonwoche 2018/2019 [Rückrunde]

Spielbericht der 01. Saisonwoche 2018/2019 [Rückrunde]

[2. Kalenderwoche]
Nach einer mittelmäßig erfolgreichen Hinrunde der Saison 2018/2019 geht es nach der kleinen Winterpause nun endlich weiter. Viel hat sich nicht getan an den Mannschaftsaufstellungen, aber einige kleine Änderungen gibt es doch. Jedenfalls sind wir schon ganz heiß auf die Rückrunde und wollen weiter nach oben vorstoßen! Spielberichte erfolgen nicht mehr in chronologischer Reihenfolge, sondern werden nach Mannschaften aufgelistet in absteigender Reihenfolge.

Zuerst einmal noch zur Erinnerung unsere alte Liste und unser aktueller Stand. So haben wir die Hinrunde abgeschlossen und etwaige Veränderungen vorgenommen:

Tabellenplatz: 5 | 8:10

An der Aufstellung unserer ersten Mannschaft hat sich nichts verändert, Derrick wird voraussichtlich aber nicht mehr so oft spielen und wir werden Ersatz aus den anderen Mannschaften brauchen.

Tabellenplatz: 8 | 6:14

Daniel L. ist aus persönlichen Gründen vorerst aus dem Spielbetrieb des TSV raus. Dafür wird die Mannschaft von einem alten Hasen unterstützt, Peter Mohr, mit seiner Langen Noppe! Wir freuen uns schon auf die langen Gesichter der Gegner.

Tabellenplatz: 4 | 10:8

Die Mannschaft geht wie gewohnt an den Start, hier gab es nichts zu verändern.

Tabellenplatz: 1 | 16:2

Unsere Aufstiegsjäger haben sogar noch mehr Verstärkung erhalten durch die Wahnsinnsbilanz von Plamen aus der Hinrunde. Der hat mächtig Punkte dazugewonnen und tauschte Plätze mit Holger.

Tabellenplatz: 4 | 10:8

Dementsprechend spielt Holger nun für die Fünfte, wahrscheinlich wird er aber auch in der Saison etwas mehr zurücktreten. Dafür erhält die Mannschaft weitere Verstärkung durch Gabriel, unserem Nachwuchsstar, der ebenfalls wie sein Vater ordentlich Punkte machte.

Tabellenplatz: 6 | 5:9

Es wurde ein weiterer Spieler für die Mannschaft nachgemeldet, Jan Langner verstärkt unser Team jetzt, eventuell kommt sogar noch jemand nach, aber das steht in den Sternen aktuell.

Seniorenmannschaft
Tabellenplatz: 4 | 7:7

Die "Senioren" erhalten Verstärkung von diversen Spielern und haben insgesamt damit 13 verfügbare Spieler!