Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften

Anfang September fanden unsere Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt – sowohl im Einzel als auch im Doppel. Dabei durften wir wieder viele spektakuläre Ballwechsel bestaunen und uns so richtig auspowern.

Damit war das anschließende gemeinsame Grillen in ausgelassener Atmosphäre mehr als verdient.Am Ende des Tages durfte sich Marcel S. zum neuen Einzelvereinsmeister küren lassen, gefolgt von
Waldemar und Christopher. Auch der Doppelwettbewerb verlief für ihn sehr erfolgreich. Auch hier stand er ganz oben auf dem Treppchen zusammen mit
Christopher – quasi Doppelvereinsmeister im mehrfachen Sinne. Platz zwei ging an Andreas P. und Anh, den dritten Platz haben sich die Paare
Waldemar/Micha O. und Stefan J./Daniel G. geteilt. In der Trostrunde konnte sich Wolfgang vor Daniel L. behaupten. Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und Teilnehmer und vielen Dank für diesen sehr gelungenen Tag voller Spannung, Spiel und Spaß!

Bei unseren Stars von morgen ist es im Dezember so weit, dann werden wieder unsere Jugendvereinsmeister ermittelt. Voraussichtlich am 17.12. finden die Jugendvereinsmeisterschaften (Einzel und Doppel) im Atrium statt und jeder ist
herzlich eingeladen zuzuschauen, wie die kleinen weißen Zelluloidbälle von unseren Nachwuchsspielern über die Tische geschlagen werden.