Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Tennis

Tennis

ACHTUNG: ab dem 1.April 2020 an neuer Wirkungsstätte!

Probetraining auch weiterhin als Schnuppertennis für jeden!
Ob jung ob älter, alle die gerne einmal Tennis spielen möchten sind gerne eingeladen!

  • Telefonische Anmeldung bei Bernd Wilfroth
  • Tel +49 179 5402636

Hallo Liebe Mitglieder der Abteilung Tennis oder solche die es gerne werden wollen!

Leider müssen wir unsere sportlichen Aktivitäten an unserem alten Standort in der Königshorster Straße aufgeben, und werden diese ab 1. April 2020 für die kommende Sommersaison auf der Tennisanlage im Kienhorstpark fortführen.

Wir freuen uns auf euch, ruft uns an oder schickt uns eine Mail! 

zum Kooperations Verein BFC Alemannia 1890 e.V.


Wintersaison 2019/20, Hallentraining


Wir sind eine familienfreundliche Tennisgemeinschaft, die Spaß am Tennis hat, welche wir auch an der neuen Wirkungsstätte weiterführen werden. Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre auf den Plätzen, sowie bei unseren Feiern. 

Das Mannschaftstraining wird von unseren Trainern geleitet. Für jeden aktiven Spieler unter 18 Jahre ist in der Sommersaison eine Trainingseinheit (60 Minuten) in der Gruppe (4er / 5er) pro Woche im Beitrag enthalten. Für unsere aktiven Spielerinnnen und Spieler über 18 Jahre besteht ebenfalls die Möglichkeit diese Leistung in der Sommersaison zusätzlich in Anspruch nehmen zu können.


Unsere Ansprechpartner

               
  Die Abteilungsleitung Tennis des TV Berlin Wittenau 1896 e.V.  
  E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
               
   Bernd b.ITC    Ralf Engelmann        
  Bernd Wilfroth   Ralf Engelmann        
  Abteilungsleiter   stv. Abteilungsleiter        
    Sportwart & Presse (WEB)        
  Tel +49 179 5402636   Tel +49 172 3111710        
  E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!