TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Badminton

Badminton

Wer es einmal ausprobiert hat, kommt selten wieder davon los. Das können die meisten bestätigen, die schon einmal schlägerschwingend über ein Badmintonfeld dem Federball hinterhergehastet sind. Wer jetzt schon Lust bekommen hat oder immer noch skeptisch ist, kann sich gerne selber bei uns davon überzeugen lassen oder nach einer Pause wieder beim Sport einsteigen.

Kinder und Jugendliche ab 12 bis 17 Jahren können wöchentlich am Training teilnehmen. Als Breitensportgruppe bedienen wir neben dem Badmintontechniktraining ein ausgewogenes Spektrum an Übungen für die allgemeine Kondition. Das freie Spiel kommt aber natürlich auch nicht zu kurz. Spaßturniere und kleine Feierlichkeiten veranstalten wir über das Jahr verteilt.
Wer reinschnuppern oder sein Kind vorbeischicken möchte, kann dies einfach machen. Bringt gerne auch Freunde oder Freundinnen mit.

Alle Erwachsenen, egal welchen Alters, sind herzlich willkommen beim Freien Spiel einzusteigen. Dort kann sich jeder und jede nach Lust und Laune austoben. In allen Alters- und Leistungskategorien sind Spielerinnen und Spieler vertreten, sodass wir in ungezwungener Atmosphäre spannende Spiele erleben können.
Das jedes Jahr sehnlichst erwartete "Schleifchenturnier" und weitere Wettbewerbe und Feierlichkeiten mit befreundeten Abteilungen und Vereinen gehören zu den Highlights unserer Gruppe.
Schaut gerne einfach Mal rein!

Kinder- und Jugendtraining ab 12 bis 17 Jahren
Freitag: 17:00 bis 18:45

Erwachsene (Freies Spiel)
Freitag: 18:45 bis 21:30