TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Helferpool

Helferpool

In einem Verein wie diesem, in dem so viele Veranstaltungen und Aktivitäten stattfinden, sind stets viele helfende Hände notwendig um ein gutes Gelingen zu gewährleisten. Leider sind es immer wieder dieselben Personen, die tatkräftig mit anpacken. Liegt es aber daran, dass niemand sonst helfen möchte? Wir glauben: Nein! Bisher fehlte nur die Planung und Organisation der Hilfsleistungen, so dass eine gezielte Ansprache nicht möglich war. Darum stellen wir jetzt einen Helferpool zusammen.

Jeder kann mitmachen, ob jung oder alt, ob Mitglied oder nicht (z.B. Familienangehörige, Bekannte).

Um die Anfragen gezielt an die möglichen Helfer zu richten, bitten wir darum den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen und an uns zu senden. Keine Panik! Dieses Hilfsangebot ist völlig unverbindlich und verpflichtet zu gar nichts. Es heißt für uns nur, dass wir euch für die ausgewählten Tätigkeiten um Hilfe bitten dürfen. Wenn wir dann Unterstützung benötigen, senden wir euch (möglichst unkompliziert per E-Mail) die genauen Angaben zur Veranstaltung und Infos über die zu erbringenden Leistungen. Erst mit der Rückantwort der entsprechenden Anfrage bietet ihr uns eure verbindliche Hilfe an.

Bitte sendet euer unverbindliches Angebot per nachfolgendem Online-Formular, per Post an die Geschäftsstelle oder einfach per E-Mail an:
mitmacher@tsv-berlin-wittenau.de

Herzlichen Dank für euer Engagement!

Ich finde die Idee klasse und biete euch völlig unverbindlich meine Hilfe an:

Alle Angaben werden selbstverständlich nur innerhalb des Vereins verarbeitet, und nicht an Dritte weiter gegeben.