Helferpool

TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V.

Alle Angaben werden selbstverständlich nur innerhalb des Vereins verarbeitet, und nicht an Dritte weiter gegeben.


In einem Verein wie diesem, in dem so viele Veranstaltungen und Aktivitäten stattfinden, sind stets viele helfende Hände notwendig um ein gutes Gelingen zu gewährleisten. Leider sind es immer wieder dieselben Personen, die tatkräftig mit anpacken. Liegt es aber daran, dass niemand sonst helfen möchte? Wir glauben: Nein!

Jeder kann mitmachen, ob jung oder alt, ob Mitglied oder nicht (evtl. Familienangehörige)!

Um die Anfragen gezielt an die möglichen Helfer zu richten, bitten wir darum den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen und an uns zurück zu senden. Keine Panik! Dieses Hilfsangebot ist völlig unverbindlich und verpflichtet zu gar nichts. Es heißt für uns nur, dass wir euch für die ausgewählten Tätigkeiten um Hilfe bitten dürfen. (Ihr könnt den Fragebogen auch online ausfüllen) Wenn wir dann Unterstützung benötigen, senden wir euch (möglichst unkompliziert per E-Mail) die genauen Angaben zur Veranstaltung und Infos über die zu erbringenden Leistungen. Erst mit der Rückantwort der entsprechenden Anfrage bietet ihr uns Eure verbindliche Hilfe an. Vielen Dank für euer Engagement!

Bitte richtet euer unverbindliches Angebot (PDF Vorlage siehe unten) per Post an die Geschäftsstelle oder einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mitgliedschaft / Helferpool

Helferpoolanmeldung

Vorlage zur Anmeldung für den Helferpool
Dateigröße » 204.94 kb
Hinzugefügt am »