Wir sind der Sport-Verein.
Für Groß und Klein. Im Norden Berlins.

Seit 1896
Eine echte Berliner Pflanze

Im Frühjahr 1896 gegründet, bietet der TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. heute, als einer der großen Sportvereine im Norden Berlins, mit mehr als 3.000 Mitgliedern, einer Zielgruppe vom Kleinkind bis zum Senior ein vielfältiges Sportangebot in 20 Abteilungen.

Wir wollen
Menschen bewegen!

Diesem Motto haben wir all unser Engagement und unsere Motivation verschrieben. Damit wir auch Sie vielleicht in Zukunft als Mitglied im Verein begrüßen dürfen, haben wir hier nützliche Informationen zusammengestellt.

Für alle offen

Wir sind offen für alle Menschen vom Kleinkind bis ins hohe Alter.

Für alle was dabei

Wir betreiben über 20 verschiedene Sportarten auf unterschiedlichen Niveaus und bieten Trainingsmöglichkeiten von freizeit- bis wettkampforientiert.

Das Wir-Gefühl inklusive

Wir organisieren nicht nur innerhalb unserer Abteilungen unsere Aktivitäten, sondern führen auch regelmäßig abteilungsübergreifende Veranstaltungen durch.

Immer wieder neu

Wir versuchen immer auch neue Sportangebote zu realisieren und freuen uns über Anregungen und Initiativen.