TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V.

Eltern-Kind-Turnier

15.07.2017
Vereinshaus

Liebe Mitglieder,

das Zuschauen der Eltern beim Training der Kinder ist vorbei! Bei diesem Turnier besteht die Möglichkeit, dass alle Eltern und Kinder gemeinsam auf dem Platz stehen - egal wie gut man Tennis spielen kann. Im Gegenteil, vielleicht bekommt ja auch der ein oder andere Vater / die ein oder andere Mutter Lust, demnächst selber mal mit Spielern der gleichen Altersklasse auf dem Platz zu stehen. Wir freuen uns auf euch!

Standortinformationen

Vereinshaus