TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V.

Energy Dance

Beschreibung

ENERGY DANCE® passt zu Menschen, die Lust auf Bewegung, Rhythmus und Musik haben und mehr als nur Fitness oder Entspannung suchen. Anders als bei Aerobic, Zumba oder den üblichen Body-Fit-Kursen folgen die Bewegungen in unseren Workouts einem harmonischen Fluss, bei dem abrupte Wechsel vermieden werden. Komplizierte Bewegungsabläufe oder Schrittfolgen gibt es in unseren Kursen nicht. Dafür viel Spaß, Power und Flow.

Mehr als jedes andere Bewegungsangebot bietet ENERGY DANCE® vielfältige Bewegungsimpulse, die in ausgewogenem Zusammenspiel einen wertvollen Beitrag zum Schutz der Gesundheit leisten: Das Herz-Kreislauf-System, die muskuläre Kraft und die Beweglichkeit werden trainiert; gleichzeitig verbessert sich die natürliche Koordinationsfähigkeit, der Bewegungsfluss und die Körperwahrnehmung.

Der Schlüssel für die kraftvolle Wirkung von ENERGY DANCE® ist die besondere Auswahl der Musik, die Dich bereits beim Zuhören zum Schwingen bringt und einfach Lust darauf macht, sich zu bewegen. Das sinnliche und energievolle Erleben von Musik, Rhythmus und Bewegung, die einfühlsam-tänzerische Umsetzung der Musik in körperfreundliche, fließende Bewegungsfolgen führen ganz automatisch zu psychischer Entspannung, emotionalem Erleben, intensiver Körperwahrnehmung sowie zu Wohlbefinden und Freude. Nach dem intensiven Flow-Erlebnis einer Stunde fühlst Du Dich belebt, in Balance gebracht, gelassen und entspannt. Du kannst den Alltag hinter Dir lassen, Spannungen wegtanzen und dabei den ganzen Körper energetisieren. (Quelle: http://www.energydance.de)

Achtung! Eingeschränktes Angebot in den Schulferien. Änderungen bitte telefonisch unter 030 - 415 68 67 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragen.