Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Herbstfest
Kalender:
TSV Berlin-Wittenau
Datum:
22.09.2018 14:00 - 18:00
Ort:

Beschreibung

Von uns - für uns!

Herbstfest 2018 mit Mini-Nachtlauf

incl. Abschlussfest Sport im Park 2018


Nach einem wunderschönen Nachmittag im September 2017 war klar,
dass wir eine Neuauflage in 2018 planen müssen!

Am 22.09.2018 starten wir um 14:00 Uhr auf dem Vereinsgelände
in der Königshorster Str 13 b unser 2. TSV-Herbstfest.


Bei Kuchen und Wurst wollen wir plaudern, Vorführungen genießen, uns bei Spiel und Spaß ein wenig bewegen und unsere Läufer anfeuern. Für Kinder und Jugendliche planen wir eine Turnschuhdisco und ein Purzelbaumevent.

Es wäre toll, wenn ihr uns zur Unterstützung einen Kuchen backt oder einen Salat mitbringt. Der Verein spendiert Grillwürste und Getränke.
Bitte eine kurze Info, was ihr mitbringt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 030 415 68 67 damit wir einigermaßen planen können.
 
Unsere Leichtathletikabteilung organisiert eine Miniauflage vom Nachtlauf. Es geht rund um das Seggeluchbecken durch das grüne Märkische Viertel.
Es stehen zwei Streckenvarianten zur Verfügung, eine 2 km und eine 4 km Strecke.

Liebe Mitglieder aus allen Abteilungen…. Wer ist der schnellste Läufer im TSV? Kommen unsere Sprinter wirklich aus der Leichtathletikabteilung oder aus der Fechtabteilung oder steckt unser Supertalent bei den Cheerleadern????
Ich vermute ja, dass unsere Taucher alle überholen. Genau das wollen wir sehen! Also auf keinen Fall die Turnschuhe vergessen!!!

Gleichzeitig beenden wir feierlich das Projekt Sport im Park 2018 im Rahmen der Aktion Stark im Park mit allen beliebten Sportangeboten als Mitmachaktion.
Und.... für alle die dabei bleiben oder einsteigen wollen, bibt es Infos zu Folgeangeboten.

Was ist zu tun…. Bitte sprecht eure Trainingskameraden an, verabredet euch, meldet kurz an, welchen Kuchen oder welchen Salat ihr mitbringt und genießt mit uns einen schönen Nachmittag.

Andi, Andy, Sabrina und Elke

Standortinformationen

Vereinshaus

Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Stadt:
13439 Berlin
Straße:
Königshorster Str. 11b