Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Milchzahnathleten Sommer-Special

Milchzahnathleten Sommer-Special

Liebe Milchzahnathleten, liebe (fast) Milchzahnathleten, liebe Kinder,

für die Sommerferien in der Zeit vom 28.06. bis zum 06.08.21 haben wir uns für euch etwas ganz besonderes ausgedacht. Von Montag bis Freitag immer von 16:00-18:00 Uhr wollen wir mit euch spielen, toben, planschen, sporteln und viel Spaß haben. Damit wir ausreichend Zeit haben und ihr auch Zeit und Spaß mit Mama, Papa, Oma, Opa oder einer anderen Person eurer Wahl habt, dürfen alle Kinder auch die, die sonst schon ohne Eltern trainieren, eine Begleitperson mitbringen. Auf eine Einteilung nach Altersgruppen verzichten wir im Sommer-Special, schauen aber, dass für alle viel Spaß dabei ist.

Von 16:00-ca.17:00 Uhr möchten wir gemeinsam mit euch und den Eltern kleine sportliche Spiele spielen oder kleine Aufgaben bewältigen. Von 17:00-18:00 Uhr dürft ihr euch dann ohne Aneitung mit unseren Aufbauten, Planschbecken usw. noch ein bisschen vergnügen und austoben.

Das Sommer-Special findet ausschließlich auf unserem Vereinsgelände in der Königshorster Straße statt. Für alle, die noch nicht da waren: Am Wendekreis der Königshorster Straße (wenige Parkplätze vorhanden) dem Fußweg an den Fußballumkleiden vorbei folgen, dann links hinter der Beach-Halle entlang (rechts das Flamingo-Stadion liegenlassen) bis ihr auf unsere Tennisplätze stoßt. Dann nochmal links bis zum Tor vor der großen Wiese. Und schon seid ihr da!

Bitte bringt unbedingt eine Badehose oder einen Badeanzug sowie ein Handtuch mit und ausreichend zu trinken. Eure Eltern achten bitte schon vorab auf ausreichend Sonnenschutz und evtl. auf eine Kopfbedeckung, da der Platz leider über keinen Schatten verfügt.

Bitte achtet auch auf die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen. Die Testpflicht wurde aufgehoben.

Jeder kann mitmachen! Auch eure Kindergartenfreunde oder das Nachbarskind. Eine Mitgliedschaft ist für das Sommer-Special nicht erforderlich. Das Angebot ist kostenlos!

Bitte bucht euch für eure Wunschzeiten hier ein. Grundsätzlich soll jedes Kind pro Woche mindestens 1 Termin wahrnehmen können. Aufgrund begrenzter Kapazitäten behalten wir uns daher vor, bei Buchung von mehreren Terminen pro Woche, zugunsten noch nicht gebuchter Kinder andere zu stornieren. Auch besteht die Möglichkeit, dass sich innerhalb einer Woche die Spiele und Angebote wiederholen.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euch!!!

Hier Termine buchen: