Nutzerhinweis: Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie in Form von Social Media und weiteren Plugins möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.
TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Corona - Aktuelle Informationen

Corona - Aktuelle Informationen

Aktuell - Der Rehasport findet am Gründonnerstag, dem 01.04.2021 statt!

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

am 23.03.2021 wurde die aktuelle Infektionsschutzmaßnahmenverordnung veröffentlicht. Damit wurden, in Abhängigkeit der Inzidenz, auch wieder kleine Änderungen vorgenomme. Aktuell darf weiterhin der Reha-Sport mit Auflagen ausgeübt werden. Weiterhin zulässig seit dem 08.03.2021 ist Sport mit bis zu 5 Personen aus maximal 2 Haushalten und Sport mit Kindern bis 12 Jahren in Gruppen mit maximal 20 Personen im Freien. Trotz steigender Inzidenz und einem Wert von über 100 hat sich der Berliner Snat vorerst gegen die angekündigte Notbremse entschieden und nur einige neue Regeln für die aktuell geltenden Lockerungen beschlossen. Den Sport trifft es nur insofern, als dass statt der medizinischen Masken nur noch FFP2-Masken erlaubt sind. Einige Kindergruppen sind schon langsam wieder gestartet, andere starten nach den Osterferien. Alle Infos dazu bekommt ihr zeitnah aus den Abteilungen. Bitte achtet darauf, dass wir in der Geschäftsstelle eure aktuelle Mailadresse haben, haltet euch auch ständig über unsere Website auf dem Laufenden und abonniert unseren Newsletter, so dass wir euch schnellstmöglich informieren können.

Wir freuen uns, wenigstens die Kinder endlich wieder beim Sport sehen zu dürfen.

Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest


Susanne Jurchen und Elke Duda
Vorstand