TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. - Aktuelle Nachrichten

Herzlich Willkommen beim TSV Berlin-Wittenau. Als einer der großen Sportvereine im Norden Berlins mit mehr als 3.000 Mitgliedern bieten wir ein vielfältiges Sportangebot in 20 Abteilungen an.

Werde jetzt Mitglied.

• Majoretten
  • Tauchen

Drachenbootregatta

Das Wellenflitzer „Zweiter“-Abo bei der diesjährigen DB-Regatta am 10. September im Strandbad Lübars.

Bei vier Vor- bzw. Qualifikationsläufen belegten wir jeweils unter einer Minute sehr gute zweite Plätze. Beim C-Finale mit einer Zeit von 0:58.323 Min. Im zweiten Vorlauf konnten  wir  uns sogar  über eine Spitzenzeit von 0:58.250 Min. freuen.

Die Wellenbrecher haben sogar im A-Finale gekämpft und hier den 5. Platz belegt. Dazu ganz herzlichen Glückwunsch! Aber in diesem Jahr waren die Wellenflitzer im internen TSV-Vergleich nach allen Zeitläufen Zeitschnellste.
Durch ein erfolgreiches gemeinsames Training haben wir uns wieder optimal vorbereitet und sind zu zwei tollen Teams zusammen geschmolzen.

Vielen Dank unserem Sponsor des FZA-Teams, dem AUTOHAUS ROYAL und dessen Vermittler Dominic Sanow, an alle „NESTBAUER“ am Vortag der Regatta, die um einen wunderschönen Strandplatz erfolgreich gekämpft haben, für das leckere Büfett unserer Aktiven und für die tolle Drachenboot-Torte der Familie Schacht, an Olaf für seinen spontanen Einsatz. Er hat sich in kürzester Zeit als „Joker“ in die Herzen der DB-Familie gepaddelt. Und DANKE an alle Paddler der WELLENFLITZER. Wir hatten viel Spaß!

Bis zum nächsten Jahr, wenn es am 09.09.2017 wieder heißt: Are you ready - Attention - go!

Unser Training beginnt dann wieder im April, monatlich ein Mal beim BKC Borussia am Tegeler See. Es werden alle rechtzeitig informiert.

Kontakt & Hilfestellung

Geschäftszeiten allgemein